Langeweile?

Bildergalerie_Fotolia_65372548

Was genau, darfst du selbst entscheiden, es sollte nur etwas mit dem Hessischen Landtag zu tun haben: vielleicht den Plenarsaal, das Stadtschloss oder mich, den Landtagslöwen Leo?

Malen kannst du mit allem, was dir in die Finger kommt - Buntstifte, Kugelschreiber oder auch mit Wassermalfarben.

Für Deinen Einsatz gibt es auch ein Dankeschön - ich schicke Dir ein Überraschungspäckchen nach Hause und Dein Bild wird auf die Jugendhomepage des Hessischen Landtages gestellt.

Damit das Überraschungspäckchen an die richtige Adresse geht, brauche ich noch Deinen Namen, Adresse - Alter wäre auch gut.

Die Daten werden ausschließlich im Rahmen dieser Aktion verwendet und anschließend gelöscht.

Bitte informiere auch Deine Eltern und bitte sie um Hilfe. Denn nur, wenn deine Eltern informiert sind, darf der Landtag dein Bild verwenden und dir ein Päckchen zusenden.

Also los geht's: Bild malen, ein Foto machen oder einscannen und dann eine E-Mail an: Besucher@ltg.hessen.de

Viel Spaß und liebe Grüße

Euer Leo

 

Hier noch ein paar Anregungen für Euch

 

Das erste Bild ist da, und es sieht super aus. Lina, 3 Jahre, hat es gemalt. Vielen Dank für Deine Einsendung.

Bild von Lina, 3 Jahre

Weiter geht es mit dem nächsten Bild. Das hat Linnea, 9 Jahre, für uns gemalt

Bild von Linnea, 9 Jahre

Und weiter geht es mit einem schönen Bild von Clara, 10 Jahre.

Bild von Clara, 10 Jahre

Das nächste Bild ist von Benjamin, 6 Jahre

Bild von Benjamin, 6 Jahre