Infos in Leichter Sprache
Infos zu der Barriere-Freiheit

Wir wollen diese Internet-Seite barriere-frei machen.
Barriere-frei heißt:
Alle sollen die Internet-Seite verstehen können.
Zum Beispiel:
Ihr versteht keine Schwere Sprache.
Also gibt es für euch Texte in Leichter Sprache.
Die Internet-Seite ist nicht ganz barriere-frei.
Zum Beispiel:
Es gibt viele Texte in Schwerer Sprache.
Wir können leider nicht alles barriere-frei machen.
Wir wollen die Internet-Seite verbessern!
Damit alle die Internet-Seite verstehen können.
Wie könnt ihr uns dabei helfen?
Ihr könnt uns eine Barriere melden.