Infos in Leichter Sprache

Infos zu der Barriere-Freiheit

Eine Frau im Rollstuhl durchbricht eine Sperre.

Wir wollen diese Internet-Seite barriere-frei machen.

Barriere-frei heißt:

Alle sollen die Internet-Seite verstehen können.

Zum Beispiel:

Sie verstehen keine Schwere Sprache.

Also gibt es für Sie Texte in Leichter Sprache.

Die Internet-Seite ist nicht ganz barriere-frei.

Zum Beispiel:

Es gibt viele Texte in Schwerer Sprache.

Wir können leider nicht alles barriere-frei machen.

Wir wollen die Internet-Seite verbessern!

Damit alle die Internet-Seite verstehen können.

Wie können Sie uns dabei helfen?

Sie können uns eine Barriere melden.

Eine Barriere melden

Das ist der Link für den Text zu Barriere melden.