Die Infos von der Internet-Seite
Es gibt noch viele andere Infos zu unserer Internet-Seite.
Wir erklären jetzt
welche Infos das sind.
Auf der Internetseite stehen 5 Wörter in einer Zeile.
Die Wörter sind in schwerer Sprache:
- English
- Leichte Sprache
- Gebärdensprache
- Startseite
- Kontakt
Wir erklären jetzt die Wörter.
Die 5 Wörter sind Links
Das Wort: English
English bedeutet: Englisch.
Unsere Internet-Seite ist auf Deutsch.
Es gibt manche Infos auf Englisch.
Wenn Sie Infos auf Englisch lesen wollen
dann klicken Sie auf English.

Die Worte: Leichte Sprache:
Das ist ein Link für den Bereich in Leichter Sprache.
Wenn Sie Texte in Leichter Sprache lesen wollen,
dann klicken Sie auf den Link.
Sie sind jetzt in dem Bereich für Texte in Leichter Sprache.

Das Wort: Gebärdensprache
Das ist ein Link für Videos in Gebärden-Sprache.
Diese Videos sind:
- ohne Ton
- mit Hand-Zeichen
Wenn Sie Videos in Gebärden-Sprache anschauen wollen,
dann klicken Sie auf den Link.
Das Wort: Startseite
Die Start-Seite ist die erste Seite von unserer Internet-Seite.
Das Wort Start-Seite ist ein Link.
Wenn Sie zur Start-Seite wollen
dann klicken Sie auf den Link.

Das Wort: Kontakt
Sie können auf Kontakt klicken,
dann kommen Sie auf eine neue Seite.
Auf der neuen Seite sind diese Infos:
- Unsere Post-Adresse
- Unsere E-Mail-Adressen
- Unsere Telefon-Nummern
- Unsere Fax-Nummern
Auf der neuen Seite ist auch ein Formular.
Das bedeutet:
Sie können uns Ihre Infos in die Felder schreiben.
Wofür das Formular ist:
Mit dem Formular können Sie uns etwas schreiben.
Oder Sie können uns etwas fragen.
Wir antworten Ihnen.
- Wir können Ihnen eine E-Mail schreiben.
- Oder wir können Sie anrufen.
Achtung:
Das Formular ist in schwerer Sprache.