Kanzleisprechstunde zu Petitionen
Petitionsausschuss des Landtages bietet für Bürgerinnen und Bürger auch im Monat September eine Kanzleisprechstunde an
Petitionsausschuss des Landtages bietet für Bürgerinnen und Bürger auch im Monat September eine Kanzleisprechstunde an
Zusätzlich zu den Bürgersprechstunden, die die Mitglieder des Petitionsausschusses hessenweit anbieten, können die Bürgerinnen und Bürger ein weiteres Informationsangebot wahrnehmen: Die Geschäftsstelle des Petitionsausschusses lädt immer am letzten Mittwoch eines Monats ab 14.00 Uhr zur Kanzleisprechstunde in den Landtag in Wiesbaden ein.
Die Sprechstunden können für bestehende Fragen rund um das Petitionsverfahren genutzt, Petitionen zu Protokoll gegeben und eine Beratung durch die Verwaltung in Anspruch genommen werden.
Die nächste Kanzleisprechstunde findet statt am:
Mittwoch, dem 25. September 2024,
ab 14:00 Uhr,
im Hessischen Landtag
(Schlossplatz 1-3, 65183 Wiesbaden)
Eine Anmeldung ist unter der Telefonnummer 0611 / 350-230 oder per E-Mail unter der Adresse petitionen [at] ltg.hessen.de (petitionen[at]ltg[dot]hessen[dot]de) bis zum 24. September 2024 erforderlich.