Kanzleisprechstunde des Petitionsausschusses in Wiesbaden
Wo die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger ein offenes Ohr finden.
Zusätzlich zu den Bürgersprechstunden, die die Mitglieder des Petitionsausschusses hessenweit anbieten, können die Bürgerinnen und Bürger ein weiteres Informationsangebot wahrnehmen: Die Geschäftsstelle des Petitionsausschusses lädt immer am letzten Mittwoch eines Monats ab 14.00 Uhr zur „Kanzleisprechstunde“ in den Landtag in Wiesbaden ein.
Die Sprechstunden können für bestehende Fragen rund um das Petitionsverfahren genutzt, Petitionen zu Protokoll gegeben und eine Beratung durch die Verwaltung in Anspruch genommen werden.
Die nächste Kanzleisprechstunde findet statt am:
Mittwoch, dem 28. August 2024, ab 14:00 Uhr
im Hessischen Landtag
Schlossplatz 1-3, 65183 Wiesbaden
Eine Anmeldung ist unter der Telefonnummer 0611 / 350-230 oder per E-Mail unter der Adresse petitionen [at] ltg.hessen.de (petitionen[at]ltg[dot]hessen[dot]de) bis zum 27. August 2024 erforderlich.