Infos in Leichter Sprache
Infos zu der Barriere-Freiheit

Wir wollen diese Internet-Seite barriere-frei machen.
Barriere-frei heißt:
Alle sollen die Internet-Seite verstehen können.
Zum Beispiel:
Sie verstehen keine Schwere Sprache.
Also gibt es für Sie Texte in Leichter Sprache.
Die Internet-Seite ist nicht ganz barriere-frei.
Zum Beispiel:
Es gibt viele Texte in Schwerer Sprache.
Wir können leider nicht alles barriere-frei machen.
Wir wollen die Internet-Seite verbessern!
Damit alle die Internet-Seite verstehen können.
Wie können Sie uns dabei helfen?
Sie können uns eine Barriere melden.
Eine Barriere melden
Das ist der Link für den Text zu Barriere melden.